Corona-Information



Coronamäßig gibt es noch keine Informationen.  Wir hoffen, wir können diesen Winter auf diese Sicherheitsregeln größtenteils verzichten.

Das waren die Coronaregeln aus dem Winter 21/22

Impfzertifikate  

Egal ob in Papierform oder digital auf dem Handy, euer Impf-zertifikat immer dabei haben. Wichtig ist hier der QR-Code.

Luca-App

Fällt weg.

Saisonkarten 

Beim Verkauf von Saisonkarten wird die Gültigkeit entsprechend den Zertifikaten freigeschaltet. 

Mund-Nasen-Schutz tragen

MNS-Plicht in allen Wartebereichen, auch
im Außenbereich.

Erkältungssymptome

Sobald ihr Erkältungssymptome spürt, bitte daheim bleiben. Weder geimpft noch genesen kann eine Corona-Infektion ausschließen. 

Online-Ticketverkauf

Die beste Möglichkeit, um auf unkomplizierte, gesundheitlich unbedenkliche und zeitsparende Art ein Skiticket zu besorgen.

Keycards

Aus hygienischen Gründen nehmen wir keine Keycards zurück.
Am besten eine eigene über den starjack-Webshop kaufen. In vielen Skigebieten gültig. 

Selbstständiger Einstieg

Aus Schutz für unsere Mitarbeiter ist keine permanente Einstiegshilfe möglich. Bei Schwierigkeiten sprecht uns aber jederzeit gerne an.

Zertifikats-Check

Alle Skifahrer müssen an die Kasse für den Check der Zertifikate oder Tests. 
Share by: